Neuzugänge 04.01.2017

Hallo Ihr da die das lest…..

War heute mal wieder beim Herrn Seifert in Kirchheim Teck.

Nach langer Zeit hat er mir nun endlich eine Gruppe von diesen wunderschönen Tieren verkauft “Labidochromis-smeraldo (Seifert)”.

Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin,

nach so langer Zeit endlich der stolze Besitzer und hoffentlich auch bald Züchter,

dieser noch weltweiten Einzigartigkeit zu sein.

Ich hoffe das ich dann in 1 Jahr Euch einige dieser Tiere weitergeben kann.


 

Außerdem habe ich bei dem Besuch gleich noch neues Blut für meine schon bestehende Firefish “coral red” und Sciaenochromis aline Gruppen mitgenommen.

 

Bilder sagen mehr als Worte….

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Diese Bilder Stammen direkt von der Seite von Herrn Seifert und zeigen seine Labidochromis-smeraldo  Zuchttiere.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So das war´s mal wieder aus meinem Keller danke fürs anschauen….

alles liebe Euer Stefan