Gästebuch

Ich würde mich über einen eintrag in mein Gästebuch freuen.

 
 
 
 
 
 
Rechtliches:
Mit * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Ihre E -Mail-Adresse werden nicht wieder veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir den % ip % IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe nur im Gästebuch zu sehen sein wird , nachdem wir es überprüft .
Wir behalten uns vor, zu bearbeiten , zu löschen oder nicht zu veröffentlichen .
28 Einträge
Andreas Kuhn Andreas Kuhn schrieb am 9. Dezember 2017 um 7:36:
Hallo Stefan Vielen Dank für die wunderschönen Malawis und für die ausgezeichnete Beratung bei dir. Die Fische haben sich gut eingelebt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße Andreas und Jasmin
Holger Holger schrieb am 15. November 2017 um 9:14:
Hallo Stefan, danke für die tolle Beratung. Fische haben sich gut eingelebt. Melde mich sicher wieder. Gruß Holger
Roland Schmidt Roland Schmidt schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:30:
Hallo Stefan, nochmals vielen Dank für die tollen Fische. Sie haben den ca. 200km Transport gut überstanden und sich sehr gut in ihrer neuen Umgebung eingelebt. Vielen dank auch für die gute Beratung und Dein Entgegenkommen bei der Terminwahl. Wenn ich das nächste mal wieder in Deiner Gegend bin, melde ich mich. Gruß aus Ansbach, Roland
Frank Frank schrieb am 26. September 2017 um 21:40:
Hallo Stefan! Nachdem wir am 24.9 bei dir waren hier eine kurze Rückmeldung. Die ausgesuchten Tiere sind gut angekommen.Die Purple Red haben bereits abgelaicht und zeigen sich in voller Farbenpracht! Danke für das nette Gespräch und mach weiter so! Qualität setzt sich durch....... Grüße aus Bornheim Frank www.frontosakeller.beepworld.de
Daniel Daniel schrieb am 25. September 2017 um 19:08:
Super zufrieden ! Top Beratung telefonisch also ein riesen Lob hierfür. Wird für die nächsten Jahre mein Ansprechpartner Nr 1 sein auch wenn uns knapp 200km trennen 🙂 Verschafft euch selbst einen Überblick aber glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen ! Daumen hoch Stefan. Lg Daniel aus Mühlheim am Main
Annette Elmenthaler Annette Elmenthaler schrieb am 18. September 2017 um 20:10:
Lieber Stefan, letztes Wochende waren mein Mann und ich bei Dir, um uns von Dir bezüglich der Einrichtung meines Malawi-Beckens beraten zu lassen. Wir haben uns bei Dir durch Deine geduldigen Erklärungen u Empfehlungen super gut beraten u aufgehoben gefühlt! Es war so super nett, wieviel Zeit Du Dir für uns genommen hast! Mit Freude konnten wir beobachten mit wieviel Umsicht u Gewissenhaftigkeit Du mir unsere neuen Fische ausgesucht hast! So etwas habe ich in meiner 20jährigen Aquarianerhobby-Zeit bisher nicht erlebt: Du hast jeden Fisch liebevoll untersucht u hast uns zu Geschlecht u Charakter noch so manches an Info mitgegeben. Das war so Klasse!!! Und nun schwimmen meine wunderwunderschönen Malawis total gesund u munter, super ausgeglichen in meinem Becken... Ich habe noch nie so schöne Fische gehabt... 1000 Dank u das versprochene Foto kommt auch bald Herzliche Grüße Annette
Horst und Waltraud Weber Horst und Waltraud Weber schrieb am 18. März 2017 um 20:00:
Hallo Stefan, waren heute bei dir und haben für unser 2. Aquarium Fische bei dir gekauft. Waren begeistert über deine Fachkompetenz und Qualität der Tiere. Werden uns sicher im Oktober Wiedersehen, um den Besatz zu vervollständigen. Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Tiere sind bereits eingesetzt und es sieht alles super aus??? Grüße von Horst und Waltraud
Seupt C.& K.-D. m. L. Seupt C.& K.-D. m. L. schrieb am 9. März 2017 um 20:58:
Hallöchen lieber Stefan. Ich kann dir nur danke, das mein Mann deine Homepage gefunden hat. Wochenlang in den Fischgeschäften unterwegs, Fische hier, Fische da. Fachkompetenz gleich null Bock. Fachgespräche waren dementsprechend, wenn ich das mit deinem meeeeegaaa Fachwissen vergleiche (du hast sogar meinen Mann damit überrascht und vieles gewusst, das auch er nicht wusste) Abgesehen davon, das es außer Frage steht, das deine Fische TOP!!!*** sind, auch deine Art zu begeistern, war überraschend für mich (wenn ich noch so müde von der Arbeit war) Stundenlang hätten wir dir noch zuhören können, über fachliches (oder auch nicht) aber das wiederholen wir auf jedenfall noch...klein ist die Welt:-) Alles in allem kann ich als Frau eines fischfanatischen Mannes, der immer das beste will und auch Perfektion darin ausübt sagen....PERFEKT *** (wieder drei Sterne ?) Sogar unsere Tochter hast du mit diesem Virus infiziert und ja, mich ebenso. (Darfst dir echt was drauf einbilden) Absoluter TOP VERKÄUFER Das wird definitiv nicht das letzte mal sein und die Weiterempfehlung ergibt sich somit auch von selbst. Solche Menschen gibt es selten, daher bitte so bleiben!!! Liebe Grüße aus Betzingen Cathrin, Klausi und Leonie PS: Deine Kampffische fühlen sich wohl ?
Roland und Evelyn Roland und Evelyn schrieb am 7. März 2017 um 20:47:
Hallo Stefan, vielen lieben Dank erstmal für die tolle und ausführliche Beratung und die wunderschönen Malawis.? In unserem Becken herrscht jetzt eine richtig tolle Atmosphäre und alle Fische sind gesund und munter. ☀️?Wir sind sehr glücklich , dass wir Dich gefunden haben. Übrigens: Eine tolle und sehr interessante Homepage hast Du - es macht richtig Spaß hier zu stöbern. Wir empfehlen Dich jederzeit gerne weiter. Weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns ganz sicher wieder. Viele Grüße Roland und Evelyn
Dominik Dominik schrieb am 21. Februar 2017 um 11:19:
Hallo, ich bin absoulut begeistert... Angefangen hat es damit, dass ich bei Stefan ein super Aquarium gekauft habe. Da begeisterte mich gleich die super freundliche und sehr fachliche Beratung. Eine Woche später war ich dann Wieder bei Stefan um seine wirklich sehr ,sehr beeindruckende Malawizucht anzuschauen. Fazit: Ich kann euch nur Empfehlen, sich an Ihn zu wenden, wenn einer Ahnung hat dann er ?. Werde auf jedenfall wieder kommen. ???
Nancy Nancy schrieb am 26. Januar 2017 um 18:07:
Wir waren am 15.1.2017 beim Stefan und haben einige wunderschöne gesunde Fische bei ihm gekauft?. Weil es uns soviel Spaß gemacht hat und wir so zufrieden mit ihm waren , haben wir ihn gleich weiter empfohlen ?. Also waren wir kurzer Hand eine Woche später wieder bei ihm ( mit unserem Kumpel der auch gleich Fische bei ihm gekauft hat). Fazit: wir können den Stefan nur weiter empfehlen.
Bettina Bettina schrieb am 27. Dezember 2016 um 9:05:
Auch wir durften Stefan und seine Malawis kennenlernen 🙂 Zum Glück! ? Denn, Stefan nimmt sich die nötige Zeit und berät mit viel Geduld ?. Die Liebe zu seinen Tieren ist deutlich spürbar. GENAU aus diesem Grund werden wir mit Sicherheit wieder Tiere bei Stefan kaufen ?...gesunde und wunderschöne Tiere?
Anika Anika schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:24:
Wir waren vor ein paar Tagen da und haben mit deiner Hilfe eine schöne bunte Mischung zusammen gestellt! Alle Fische sind gut angekommen, sehen gesund aus und machen sich wirklich gut in der Kombination, ein tolles Gesamtbild! Bin auch mal sehr gespannt wie sie sich noch entwickeln. Vielen Dank dass du dir so viel Zeit genommen hast und für deine wertvollen Tipps!
Ronald Ronald schrieb am 17. Dezember 2016 um 19:34:
Servus, ich war heute das erste mal bei Stefan, und sicher nicht das letzte mal. Daumen hoch für die Beratung und seine schönen Tiere. Werde auf jeden Fall noch Das ein oder andere mal bei ihm vorbeischauen.
Christian Christian schrieb am 13. Dezember 2016 um 20:52:
Hallo Stefan, nochmals vielen Dank für die ausführliche Beratung! Auch als "Helfer in der Not" ? Nur zu empfehlen, kerngesunde farbenprächtige Fische - gerne wieder! Viele Grüße Christian
Kai Lehmann Kai Lehmann schrieb am 10. Dezember 2016 um 22:11:
habe bei Stefan noch nie Fische gekauft....die würden mir auch meine Garnelen wegputzen wie nix....aber als Vereinskollege wollte ich mich bei Dir und Deiner Familie nochmal für die Weihnachtsgeschenketüte bedanken. Natürlich auch meine Tochter die jetzt Nagellack bis 2020 hat 🙂 VIELEN DANK..... Gruß Kai
Sanny Sanchez Sanny Sanchez schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:28:
war heute mal bei stefan in seinem Keller..Stefan ist ein junger Fischvernarrter sehr freundlicher mensch..Hat mir sehr kundiger Hand mir meine ausgesuchten Fische eingetütet...klasse nachzuchten,,aus reiner zucht.kein mischmasch Klassse Fische....werd mich gerne wieder sehn lassen bei ihm..
Alex Alex schrieb am 10. Dezember 2016 um 20:31:
Hallo Stefan! Danke für den guten Service und die tollen Tiere heute. Alle sind gut in der neuen Heimat angekommen und richten sich ihre "Komfortzone" ein. Komme gerne wieder! Viele Grüße
Uwe Uwe schrieb am 5. Dezember 2016 um 22:46:
Hey Stefan, die Fische haben den Transport gut überstanden. Es waren ja doch einige Tiere die mit mir auf eine etwas längere Fahrt gegangen sind. Bei dir lohnt sich auch die weitere Anfahrt. Freundliche und super kompetente Beratung. Klasse Fische, mit Herz für das Tier gezüchtet. Komme gerne wieder. Nochmals danke und schöne Grüße. Uwe
Oli Oli schrieb am 29. November 2016 um 10:17:
Ich hab erneut ganz tolle Fische geholt. Kein Schwund, die Fische machen einen richtig gesunden Eindruck.